Hej!

 

 

 

Jag heter Anneli Lindfors...

...und komme aus Östergötland in Schweden, bin Sprachtrainerin und ich unterrichte meine Muttersprache Schwedisch seit mehreren Jahren. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragte an der Technischen Universität Braunschweig und der Leibniz Universität Hannover, an mehreren Volkshochschulen und verschiedenen Sprachinstituten, biete ich auch Unterricht privat bei mir in Uetze - Eltze (Region Hannover) und via Skype/Zoom an.

.

In meinem Unterricht lege ich, neben dem Lernerfolg, sehr viel Wert darauf, dass es Spaß macht, Schwedisch zu lernen. Kommunikation in jeder Form steht im Vordergrund und die persönlichen und beruflichen Wünsche der Kursteilnehmer werden berücksichtigt. Nicht nur die schwedische Sprache wird gelehrt, sondern du erfährst auch etwas über die Kultur, Land und Leute und wie die Schweden "ticken".

Ich nehme regelmäßig, sowohl in Deutschland als auch in Schweden, an Weiterbildungen, Konferenzen und Workshops teil, bin zertifizierte Swedex-Prüferin und reise oft nach Schweden, um Familie und Freunde zu besuchen, aber auch um up to date zu sein, was das schwedische Leben und die schwedische Sprache und Lebensart angeht.

 

Referenzen

 

  • Technische Universität Braunschweig

  • Leibniz Universität Hannover

  • Volkshochschule Ostkreis Hannover

  • Leine Volkshochschule

  • Kreisvolkshochschule Peine

  • Bildungsverein Hannover

  • Planeo Sprachtraining Hannover

  • LTC Language training center

  • MR education services

  • OBS! Sprachinstitut

  • Celle Tourismus und Marketing GmbH (Schlossführungen)

  • ...und zahlreiche Teilnehmer im Privatunterricht und bei verschiedenen Kursen
     

Was hat dir besonders am Kurs gefallen?


Die Dozentin ist Muttersprachler! Die Sprache und Kultur konnte ich besser kennenlernen. Aussprache / Betonung wurden richtig beigebracht.
 

Studierende der Technischen Universität Braunschweig